Das Team;

Fadi, der Eis-Mann

 

Geboren in Syrien, studierte er Hotelbusiness in Aleppo.

 

Nachdem Fadi für verschiedene Gastronomie-betriebe in Syrien und Dubai/UAE tätig war, eröffnete er bis 2013 drei eigene Eiscafés, ein italienisches und ein orientalisches Restaurant.

 

Seit Dezember 2014 ist Hamburg seine neue Heimat.

 

Elsa, die Milchlieferantin

 

Sie spendiert uns ihre frische Milch für unsere leckeren Eissorten.

 

Elsa lebt mit Ihren Freundinnen auf Kruse´s Milchhof in Rellingen.

 

Kuuhle Sache!

 

Ingo, der Gastgeber

 

Der gelernte Hotel-betriebswirt, Restaurant-fachmann und Koch entwickelte Erlebnis- und Kulturreisen, arbeitete für Swissair und Sabena. Ab 2000 eröffnete und leitete er als Geschäftsführer und Mitgesellschafter, Theater und Kulturbetriebe in Deutschland und Europa.

Hagemann produziert eigene Theatershows und betreibt mit seiner Frau die Agentur "Picsreports" in Hamburg.

Mathilde, die Wilde

 

Liebevoll rührt und kühlt unsere nimmermüde Eismaschine "die wilde Mathilde", Fadi´s geheime Rezepturen zu köstlichen Speiseeis.

 

Das Schwergewicht (400kg) wurde in Italien bei BOKU hergestellt und tat zuletzt ihren Dienst als Legionärin in Steinheim, OWL, am Teutobuger Wald...

 

Einfach die Beste!