Das Team;

Fadi, der Eis-Mann, Gründer und operativer Geschäftsführer

 

Geboren in Syrien, studierte er Hotelbusiness in Aleppo.

 

Nachdem Fadi für verschiedene Gastronomie-betriebe in Syrien und Dubai/UAE tätig war, eröffnete er bis 2013 drei eigene Eiscafés, ein italienisches und ein orientalisches Restaurant.

 

Seit Dezember 2014 ist Hamburg seine neue Heimat. Er ist verheiratet und hat mittlerweile zwei Kinder.

 

Elsa, eine unserer Milchlieferantinnen

 

Sie spendiert uns ihre frische Milch für unsere leckeren Eissorten.

 

Elsa lebt mit Ihren Freundinnen im Großraum Hamburg, auf den angrenzenden Wiesen von Schleswig Hostein und Niedersachsen.

 

Kuuhle Sache!

 

Mathilde, die Wilde

 

Liebevoll rührt und kühlt unsere nimmermüde Eismaschine "die wilde Mathilde", Fadi´s geheime Rezepturen zu köstlichen Speiseeis.

 

Das Schwergewicht (400kg) wurde in Italien hergestellt und tat zuletzt ihren Dienst als Legionärin in Steinheim.

Ab 2020 wird sie gegen eine modernere TAFEC-Maschine aus hamburger Fabrikation abgelöst.

Fadi freut sich!